Mittwoch, 27. Mai 2020

Rauchende Colts

Serie: RAUCHENDE COLTS

Seriendaten:
Zeichner:Harry Bishop
Text:-
Nummern:1 - 32
Verlag und Ort:Bastei-Verlag, Bergisch-Gladbach
Erscheinungszeitraum:1977, Oktober - 1978, Dezember
Umfang:-
Preis: 1,50 DM
Heftformat:Großband

Label-Kürzel: RauCo ## --- Haupteintrag der Bastei-Comicserie

Bemerkungen: 
Nach der unter dem gleichen Namen in Deutschland gezeigten amerikanischen Fernsehwesternserie, die im Original Gunsmoke hieß und von der mehr als 600 Episoden gedreht wurden.
Es gab auch eine deutschsprachige Romanheftreihe mit dem Titel Rauchende Colts in insgesamt 34 Bänden, sowie eine weitere Comicreihe bei BSV.
Achtung die Scans der Titelbilder von 28 und 30 fehlen. Ich würde mich sehr über eintsprechende Vorlagen freuen!


01 - Faustrecht der Prärie
02 - Matt Dillon und der Killer
03 - Entscheidung am Yellow Creek
04 - Die Strasse der Gesetzlosen
05 - Der geheimnisvolle Schütze
06 - Die Stadt der Verlorenen
07 - Heisser Ritt nach Cimarron
08 - Gold aus Santa Fé
09 - Der Marshal und die Büffeljäger
10 - Matt Dillon geht aufs Ganze


The bibliographical informations may not be complete.
© 2020 by CollectionTrivialitas - Wildwester. Home of the Western

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen